Personalwechsel bei Britax

Rainer Stäbler ist seit Juli für Britax Childcare als Managing Director EMEA tätig. Stäbler bringt 20 Jahre Management-Erfahrung mit sich. Davon war er vier Jahre Geschäftsführer des Versandhauses Walz, zu dem auch der Multichannel-Anbieter Baby Walz gehört, arbeitete bei Primondo und bei der Bertelsmann Direct Group. Rainer Stäbler folgt auf den Interimsmanager Fredrik Gezelius, der den bisherigen Europa-Chef Ian Watson ersetzte. Dieser hatte Britax im Februar 2015 verlassen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 10/2015 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Vorn sehen, was hinten los ist: Durch eingebaute Systeme im Fahrzeug könnten Kindersitzfunktionen ins Auto-Display integriert werden.

Die Zukunft fährt mit

Fast 11.000 Kinder verunglückten 2017 nach Angaben des Statistischen Bundesamts in Deutschland als Mitfahrer in einem PKW. Durch den Einsatz aktueller Autositzmodelle können Kinder geschützt werden. Doch die Technologie gilt

Zum Beitrag »