Erfolgreicher Start des neuen Kindersitzes von BeSafe

Am 10. Oktober startete der deutschland- und österreichweite Verkauf des Kindersitzsystems “iZi Modular i-Size“ von BeSafe. Dieses aus Isofix-Basisstation, Babyschale und Kindersitz bestehende System wurde bereits im Juni mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Produkt­design“ ausgezeichnet. Zudem wurde der Launch durch eine Kampagne auf Facebook  vorbereitet, sodass es schon zur Markteinführung viele Vorbestellungen gab. Einige Fachhandelspartner von BeSafe mussten deswegen bereits ihre Bestellungen aufstocken.

Markus Neveux, Country Manager für Deutschland und Österreich, sagt: „Dieses großartige Feedback noch vor dem Verkaufsstart freut uns sehr und zeigt, dass wir von BeSafe mit der Entwicklung des iZi Modular i-Size vieles richtig gemacht haben. Das neue Kindersitzsystem punktet sowohl in Sicherheit und Qualität, aber auch im Design.“

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 11/2015 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?