Ricosta Schuh­symposium

Ende Oktober informierte Ricosta seine Handelspartner über die neusten Trends und Entwicklungen im Kinderschuh-Segment. Rund 30 Partner nahmen die Gelegenheit wahr und besuchten das Werk des Herstellers in Donaueschingen bei Freiburg. Ein Schwerpunkt der Veranstaltung lag auf dem Thema des elektronischen Datenaustausches. Der Hersteller zeigte dazu Möglichkeiten auf, die Vorteile des Online-Handels im Laden­geschäft umzusetzen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 11/2015 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Ein sehr sympathisches Engagement

Gemeinsam auf grünen Pfaden: Die Unternehmen Ricosta und Sympatex klären über den Einsatz von Recyclingmaterialien auf. Und mit einem Büchlein wenden sie sich an die Kunden von morgen. Die Vermeidung

Zum Beitrag »
Seit langem erfolgreiche Schuhmarken lockten auch 2017 die meisten Konsumenten

Zwei Marken dominieren den Kinderschuhmarkt

Nach einer vom Branchenmagazin Schuhkurier in Auftrag gegebenen Auswertung des European-Clearing-Centers (ECC) dominierten zwei wohlbekannte Hersteller die zurückliegende AW-17-Saison. Ricosta und Superfit vereinen mit zusammen knapp 62 Prozent fast zwei

Zum Beitrag »