Interview mit Martina Westermeier, Projektleiterin Supreme Kids

Welche Besucher haben Sie empfangen?

Martina Westermeier Projektleiterin Supreme Kids
Martina Westermeier
Projektleiterin
Supreme Kids

Vor allem natürlich Einkäufer aus dem Einzelhandel, großer Departmentstores und Ketten. Auch Online-Anbieter schreiben bei uns ihre Ordern. Vermehrt informieren sich aber auch Journalisten und Trendscouts über die aktuellen Bewegungen auf dem Kindermodemarkt.

Wie haben Sie das Orderverhalten auf der Supreme Kids erlebt?

Die Messe hat sich durch eine sehr geschäftige Arbeitsatmosphäre ausgezeichnet. Wir fügen uns bestens in den nationalen und europäischen Messekalender ein. Sicher gibt es den ein oder anderen, der sich hier „nur“ informieren möchte, aber im Generellen ist unsere Messe schon als Ordermesse konzipiert.

Sind bei Ihnen mehr Marken persönlich vor Ort oder sind sie von Agenturen vertreten?

Unsere Ausstellerstruktur zeigt, dass tendenziell mehr Labels direkt ausstellen, um den direkten Kontakt zu den wichtigen Einkäufern zu haben. Die Supreme Kids stellt aber auch eine hervorragende Plattform für Labels dar, die eine Agentur für den deutschsprachigen Raum suchen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Ausgabe 3 / 2016 - exklusives Shooting auf dem Hintertuxer Gletscher

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 03/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »