Die seit Oktober des vergangenen Jahres erhältliche Matratze „BoxspringKids“ sowie die Modelle „Air-Sleep“ und „Schlummerland Super Air“ von Alvi wurden mit dem Gütezeichen „AGR ge-prüft & empfohlen“ ausgezeichnet. Dieses Gütezeichen wird ausgestellt von der Aktion Gesunder Rücken e.V. Um es zu bekommen, muss eine Matratze ein anspruchsvolles Testverfahren durchlaufen und von einem medizinisch-therapeutischen Expertengremium überprüft werden. „Wir haben auch bei der Entwicklung der neuen ‚BoxspringKids‘-Matratze großen Wert auf die Förderung der Rückengesundheit gelegt und freuen uns sehr, dass sie mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet worden ist“, erklärt Stephanie Viehhofer, Inhaberin und Geschäftsführerin von Alvi.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Matratzen von Alvi mit AGR-Gütesiegel
erschien in der gedruckten Ausgabe 03 / 2016 von Childhood Business vom 18.02.2016 auf Seite 92

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.