Step by Step im Frühjahr 2016

Nur wenige Minuten von der Euromoda entfernt richtet das Ordercenter Haus Paris mit der Step by Step ebenfalls eine kleine Orderveranstaltung aus. Knapp 20 temporäre Mieter auf der für Kids Fashion ganzjährig reservierten dritten Etage sowie einige feste Showroom-Mieter präsentierten ab dem 30. Januar für drei Tage rund 120 Labels. Zeitlich parallel zur 4-Kidz.eu ließen sich so auch die „Pariser“ Handelsagenturen wie die von Beate Deutsch, Ferdinand Quattelbaum, Malgorzata de le Roi, Giovanni Sommacal oder Nicole Timm besuchen. Wieder neu dabei ist auch Mexx, deren Winterkollektion allerdings noch nicht da war.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Ausgabe 3 / 2016 - exklusives Shooting auf dem Hintertuxer Gletscher

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 03/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

4-Kidz.eu im Euromoda

Start der 4-Kidz.eu in Neuss

Zwei Mal Kindermode und ein mal festive Ordertage: Das Kidz Fashion Center in der Euromoda bietet starke Formate. Und heute startet die Orderveranstaltung 4-Kidz.eu für die neuen Sommerkollektionen S/S-2023. Die

Zum Beitrag »
Außenansicht der Euromoda

Euromoda investiert kräftig

Das Mode- und Großhandelscenter Euromoda in Neuss bei Düsseldorf investiert eine sechsstellige Summe in die Modernisierung und Infrastruktur des “Sport Fashion Centers” (SFC). Bereits 2021 begann die bis in dieses Jahr

Zum Beitrag »