Kollaboration von Mothercare und Julien Macdonald

Der internationale Einzelhändler Mothercare hat die Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Julien Macdonald bekannt gegeben. Ab dem 20. April wird es die exklusiven Kollektionsteile in 70 Mothercare-Läden in England, auf der Website www.mothercare.com und über die Mothercare-App geben. Die „Smile by Julien Macdonald“-Kollektion umfasst Ready-to-wear-Jerseys und Festive-Mode für Jungen und Mädchen im Alter von bis zu zwei Jahren.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »