Schleich baut ­Vertriebsteam aus

Das Vertriebsteam des Herstellers Schleich wurde zu Beginn dieses Jahres erweitert, um die Zusammenarbeit mit dem Handel zusätzlich zu stärken. Seit Beginn des Jahres wird die Abteilung durch Jörg Hauer als neuer Leiter für den Außendienst in Deutschland unterstützt. Auch das Key Account Management wurde personell ausgebaut. Tobias Wilke, der zuvor unter anderem bei Hofmann Spielwaren und bei Geobra Brandstätter tätig war, verantwortet den Bereich Großhandel, Fachhandel sowie Kauf- und Warenhäuser. Als neuer Key Account Manager für die Bereiche E-Commerce und nationale und internationale Fachmärkte wurde Philipp Roser gewonnen. Er war zuvor bei der Lego Gruppe tätig. Komplettiert wird das Key Account Manager-Team durch Sascha Kierdorf. Er ist für die Kanäle Drogerie, Lebensmitteleinzelhandel und Landhandel zuständig.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Playmobil liefert wegen des Ukraine-Kriegs nicht mehr nach Russland

Playmobil zieht sich aus Russland zurück

Nicht nur Großkonzerne aus der Automobilindustrie oder Energiewirtschaft haben sich aktiv zu einer Einschränkung ihrer Geschäftsbeziehungen mit Unternehmen in Russland entschlossen. Auch die Horst Brandstätter Group sieht die Entwicklung in

Zum Beitrag »