Replay stärkt Management

Bei dem Unternehmen Fashion Box, welches hinter Replay, Replay & Sons und We are Replay steht, zeichnet sich ein Umbruch ab. Aldo Palmeri, der ehemalige Benetton-Manager, wurde von der italienischen Denim-Gruppe zum Managing Director ernannt. Palmeri wurde damit beauftragt, das Unternehmen effizienter aufzustellen. Erst im vergangenen März ist Belle International, ein Einzelhändler aus Hongkong, bei der Fashion Box eingestiegen und verfügt über 29 Prozent der Anteile. Die Zeichen deuten damit klar auf eine inter­ne Restrukturierung. Die Hauptanteile gehörten allerdings auch weiterhin über die Equibox-Holding den Brüdern Matteo und Massimo Sinigaglia. Aldo Palmeri wird sich mit Eintritt in das Unternehmen Fashion Box der Organisation sowie dem Verwaltungs- und Finanzmanagement annehmen. Der Heimatmarkt soll gestärkt und nach Asien expandiert werden. Fashion Box ist weltweit in 50 Ländern mit 200 Stores und bei rund 3.000 Multibrand-­Stores vertreten. 2014 verzeichnete die Gruppe einen Umsatz von 204 Millionen Euro, wobei 87 Prozent außerhalb Italiens erwirtschaftet wurden.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

CB09/10_2016 Beitragsbild Möglichkeit 1

Nachgefragt zum Saisonende

Während der Ordersaison gibt es oft schon Tendenzen, aber abgerechnet wird zum Schluss. Zum Saisonende hat Childhood Business Aussteller der Ordertage befragt, wie Sie den Saison­verlauf bewerten. Wolfgang Juchem Inhaber,

Zum Beitrag »