GDS stellt sich kompakter auf

Die Düsseldorfer Schuhmessen GDS und tag it! haben zur nächsten Veranstaltung vom 26. bis zum 28. Juli nicht nur die Tagesfolge optimiert, sondern verdichten auch die Ausstellungsfläche. Bisher behielt man die gewohnte Segmentierung bei, aber viele Hallen waren zuletzt nicht mehr vollständig genutzt worden. Nun wolle man das Messegeschehen auf insgesamt fünf Hallen stärker komprimieren.

Die Kinderschuhe werden ab Juli in der Halle 3 zu sehen sein. Zur letzten Veranstaltung waren rund 800 Marken auf der GDS und rund 100 Aussteller auf der parallel stattfindenden Messe tag it! vertreten. Zahlen für den Juli 2016 sind noch nicht bekannt. Das elektronische Ausstellerverzeichnis enthielt Ende Mai 2016 zum Sommer rund 90 Kinderschuhmarken.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 07/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Günstige Schuhe auf der Messe tag it!

  Mit der tag it! präsentiert sich die deutschlandweit einzige Order- und Kommunikationsplattform für Volumenanbieter von Schuhen als Neuauflage vom 27. bis zum 29. August auf dem Messegelände der Messe Düsseldorf in

Zum Beitrag »

Von A bis Schuh

Der Handel im Wandel ist ein passender Sinnspruch zu den Anpassungen der GDS in diesem Sommer. Beherzt reagiert der Veranstalter auf die geringeren Besucher- und Aussteller­zahlen. Das Format bleibt auch

Zum Beitrag »