JOT Salzburg mit Modenschau

Trotz der räumlichen Nähe zur erfolgreichen Supreme Kids in München bieten rund 30 Aussteller auf der JOT Junior­mode am 7. und 8. August 2016 in Salzburg Bekleidung vom Säuglingsalter bis zum Schulkind und kommen so dem Handel in Österreich räumlich entgegen. Für Besucher der Veranstaltung legt das Team um Projektleiterin Ulrike Martin Wert auf ein anregendes Motto, das dieses Mal „Once upon a time“, zu deutsch: „Es war einmal“, lautet. Die Einkäufer erwartet in diesem Sommer außerdem eine für Ordertage ungewöhnliche Kollektionsshow, zu der die Designerin Julia Sterzenbach vom Label Lia Bach mit anschließendem Empfang zu Prosecco und Häppchen einlädt. Insgesamt 30 Kinder zeigen Fashion for Boys, die Mädchen-Kollektion, die Dirndl-Kollektion sowie die festive Modelinie Couture. Ebenso auf der JOT zu sehen: Bondi, Eisend Kids, George Gina & Lucy, Marken der Kids Fashion Group, Maximo Strickmoden, MillionX, Playshoes, Sanetta und Sterntaler.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

LTB Kids Impression

Ingo Rieth wechselt zu LTB Kids

Ingo Rieth verlässt die Agentur Internationale Kindermoden, in die er 2018 als gleichberechtigter Partner von Daniela M. Müller eingestiegen war, und ist seit Juni 2022 als Sales Manager Kids Europe

Zum Beitrag »