Logo People Wear OrganicVor fünf Jahren ist People Wear Organic als eigenständige Marke aus der Naturtextilsparte des Handelsunternehmens Alnatura hervorgegangen und bietet Baby- sowie Kleinkindkollektionen aus zertifizierten Naturtextilien. Moderne Designs und funktionale Details treffen in den Kollektionen des GOTS-zertifizierten Anbieters für Baby-, Kinder- sowie Yoga- und Relaxmode aus Bickenbach auf hohe ökologische und soziale Standards. Nun setzt das Modelabel seine Vertriebsstrukturen neu auf. Zusätzlich zum eigenen Vertrieb hat das Unternehmen die Vertretung gegenüber dem Modefachhandel an Sunny Planet, vertreten durch Uwe Scherer und Daniel Altehoefer, übergeben. Scherer verfügt durch seine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen unter anderem bei Bravado, Guess, Campus und der italienischen Sixty Group über Textil- und Handelsexpertise. Für den Fachhandel ist es nun möglich, sowohl die Babykollektion als auch erstmals die neue Yoga- und Relaxwear für Damen aus einer Hand zu ordern. Scherer präsentiert das Fachhandelsangebot von People Wear Organic nach Unternehmensangaben auf der Fachmesse Innatex ­­in Wallau.

 


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
People Wear Organic mit neuer Vertretung
erschien in der gedruckten Ausgabe 08 / 2016 von Childhood Business vom 21.07.2016 auf Seite 15

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.