Frühjahrskampagne von Marc O’Polo Junior

Marc O’Polo Junior hat die Kampagne für Kollektion Frühjahr/Sommer 2017 veröffentlicht. Auch in dieser Saison bietet sie wieder die Möglichkeit, sich den Style der Eltern abzugucken: Mit “Mini-Me” überträgt Marc O’Polo einige Looks der Casual-Kollektion für Damen und Herren originalgetreu auf die Junior-Linie. Dabei setzt die Marke auf hochwertige und sorgfältig ausgewählte Materialien. Das Label bietet auch ein Sweat- und T-Shirt-Programm, bei dem die Artworks aus der Menswear und Womenswear aufgegriffen werden.

Die Junior-Linie der Marke wird von der Junior Brands Group als Lizenz vertrieben, die zur Kanz Financial Holding mit Marken wie Bellybutton, Döll, Kanz, Lemmi, Steiff und Ticket to Heaven gehört.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Bellybutton weiter im Geschäft.

Bei Bellybutton geht es doch weiter

Nach der jüngsten Meldung des Amtsgericht Hamburg, dass zur Bellybutton International GmbH ein Insolvenzantrag eingegangen ist, Childhood Business berichtete, meldete sich der Geschäftsführer Kemal Özgür Bender bei der Redaktion. Er teilte mit, dass die

Zum Beitrag »