Jens Frey zur Aktion „Kids Selected“

0

Jens Frey, Geschäftsführer der Muveo GmbH

Liebe Leser und Freunde der KIDS NOW,

„Licht aus und Spot an“, hieß es zum zweiten Mal auf der KIDS NOW, bei der das Fotoshooting „Kids selected“ erneut attraktiver Anziehungspunkt für Aussteller und Besucher war. Unsere Nachwuchsmodels standen in eigens ausgesuchten Teilen vor der Kamera und präsentierten die coolsten Trends für Herbst/Winter 2017/18. Gemeinsam mit unserem Partner Childhood Business haben wir auch diesmal wieder ein eigenes Lookbook erstellt. Lassen Sie sich von den Ergebnissen inspirieren und freuen Sie sich schon jetzt auf die kommende Saison.

Der Fachhandel spezialisiert sich heute und zukünftig nicht mehr nur auf Fashion. Innovative Sortimentserweiterungen sorgen für den gewissen „Blick über den Tellerrand“ und sind gleichzeitig eine Möglichkeit zur langfristigen Kundenbindung. Diese ist gerade in Zeiten, in denen Industrie und Handel vor großen digitalen und strukturellen Herausforderungen stehen, unerlässlich.

Sicher: Der Online-Handel steht in Konkurrenz zum stationären Shop. Zugleich ergeben sich über digitale Vertriebswege aber auch Chancen. Schlussendlich einen alle Unternehmen die gleichen Anforderungen: Sie brauchen ein gutes Gespür für ihre Kunden, ein attraktives Sortiment, eine ansprechende Präsentation und einen herausragenden Service.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe der KIDS NOW im Juli 2017. Neben einem namhaften Markenangebot möchten wir Ihnen mit pointierten Maßnahmen, einem attraktiven Rahmenprogramm und unseren Netzwerkformaten wieder ein ganzheitliches Umfeld bieten, um als Partner des Fachhandels Ihr Business nach vorne zu bringen. Nutzen Sie „Ihre“ Netzwerk- und Businessplattform – unser Partner, das Branchenmagazin Childhood Business, und wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Merken Sie sich schon jetzt den Termin vom 21. bis zum 23. Juli 2017 vor!

Wir wünschen Ihnen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Ihr
Jens Frey
Geschäftsführer
MUVEO GmbH