Looks, die Kinder im kommenden Winter tragen wollen

0
Cover des Sonderheftes zum 2. Shooting "Kids Selected" währen der "Kids Now" im Januar 2017

Cover des Sonderheftes zum 2. Shooting „Kids Selected“ während der „Kids Now“ im Januar 2017

Zum zweiten Mal führte Childhood Business gemeinsam mit dem Veranstalter Muveo ein Shooting auf den  Ordertagen der Kids Now im Januar 2017 durch. Unter dem Motto „Kids Selected“ waren insgesamt 22 Kinder eingeladen, um sich die neuen AW 17/18-Kollektionen der Aussteller anzuschauen. Was den Kindern besonders gut gefiel, konnten sie zu Looks zusammenstellen und in einem ganztägig durchgeführten Shooting präsentieren. Gestylt von Melina Johannsen und fotografiert von Marden Smith entstanden so im Lauf des Tages zahlreiche Bilder.

Die besten Aufnahmen aus dem Shooting und die Looks mit dem Prädikat „Kids Selected“ sind nun in einem Sonderheft erschienen, das der Ausgabe 03/2017 von Childhood Business beigelegt wurde. Zu den Inhalten gehören ein Editorial von Jens Frey, dem Geschäftsführer der  Muveo, die in die Bereiche „Klein und fein“, Jump“ sowie „Jeans-Kids“ unterteilten Looks, eine Detailübersicht aus allen zusammengestellten Styles sowie ein kleiner Blick hinter die Kulissen mit zahlreichen Lieblingsstücken von spontan ebenfalls zum Shooting erschienenen Ausstellern.

Alle Empfänger der Zeitschrift erhalten das Special automatisch. Einzelheftbestellungen sind in unserem Shop möglich.