Manche Männer mögen Muster

Bei der Entwicklung der Frühjahrskollektion „#dadstories“ hat BabyBjörn ganz normalen Vätern nicht nur zugehört, sondern auch sechs davon mit ihren Kindern eingeladen, um die neuen Modelle zu präsentieren. Art Directorin Anna Ekman setzte bei der Gestaltung der Stoffe auf Elemente der aktuellen Herrenmode, die sich durch viele Muster auszeichnet. Bei der vorgestellten Frühjahrskollektion handelt es sich um eine zeitlich limitierte Edition der bekannten Babytrage „One“, die es in drei Mesh-Vari-anten mit den Farben Schokoladenbraun, Puderrosa und Anthrazitgrau sowie in drei Baumwoll-Varianten in den Farben Classic Jeans/Mitternachtsblau, Mitternachtsblau/Blattmuster und Blattmuster/Blassblau gibt.

www.babybjorn.de

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Ergonomisch für Mutter und Kind, schnell anzulegen und auch schick soll sie sein: Tragehilfenanbieter wie Studio Romeo machen die Kombination möglich.

Immer nah am Herzen getragen

Ob auf dem Rücken oder dem Bauch, mit Blick zur Mutter, zum Vater oder hinaus in die Welt: Tragehilfen sind mittlerweile fester Bestandteil vieler Erstausstattungslisten. Babys und kleine Kinder zu tragen, das

Zum Beitrag »
Das rüttelt gehörig durch: Wenn größere Labels wie Ergobaby, aber auch eixnige kleine Anbieter plötzlich anwaltliche Post aus den USA erhalten, brechen für die Branche stürmische Zeiten an.

Stress im Land der Trage­hilfen

Anbieter von Tragehilfen sollten derzeit prüfen, ob sie in die USA exportieren oder das planen. Denn das US-Unternehmen Líllébaby verklagt derzeit an die 30 Importeure auf Patentverletzung und Schadensersatz.  Das

Zum Beitrag »