Pueri Expo 2017 mit mehr Ausstellern und Fläche

Vom 26. bis 29. Mai 2017 findet in São Paulo die zweite Auflage des brasilianischen Messeduos Pueri Expo und FIT 0/16 statt, wobei die Hartwarenmesse Pueri Expo, die eine Satellitenmesse der Kind + Jugend darstellt,  in diesem Jahr eine gegenüber dem Vorjahr dreimal so große Ausstellungsfläche belegt. Insgesamt werden erneut über 6.000 Besucher aus Brasilien und dem Ausland sowie rund 150 ausstellende Markenunternehmen erwartet. Führende Marken unter den Ausstellern sind beispielsweise der Anbieter Dorel, der auch schon an der Vorveranstaltung teilgenommen hat, sowie – erstmalig dabei  – Burigotto, ein Partnerunter­nehmen des italienischen Anbieters Peg-Pérego, Chicco und Nania. Ebenso nehmen auch die großen internationalen Marken ABC Design, Cybex, Ergobaby, Maxi-Cosi, Safety 1st und Trunki sowie die marktführenden brasi­lianischen Unternehmen Buba Toys, Kiddo, Líder und Quater im Mai 2017 teil. Die FIT 0/16 feiert ihr 25-jähriges Jubiläum mit der Rückkehr auf den Laufsteg: Die Modenschauen der „FIT Fashion Collection Week“ werden die wichtigsten Trends aus verschiedenen Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2018 zeigen.

www.pueriexpo.com.br/en/

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Der erste Eindruck: Wer Publikumsmessen wie die Babywelt-Veranstaltungen nutzt, sollte sich Gedanken machen, wie eine Marke präsentiert wird.

Was wollen Mama und Papa?

Publikumsmessen sind bei Produktherstellern für die Erstausstattung in. Immer mehr Hersteller suchen den direkten Kundenkontakt und nutzen das Feedback der Verbraucher. Heute gilt mehr denn je: Auf den Vertrieb kommt

Zum Beitrag »