Mit 148 Seiten auf zur Kind + Jugend

Ausgabe 09-10(/2017 mit Specials zur KInd + Jugend und Green fashion
Ausgabe 09-10(/2017 mit Specials zur KInd + Jugend und Green fashion

Erst in dieser Woche ist die neue Ausgabe von Childhood Business in den Druck gegangen. So erscheint zur Kind + Jugend 2017 unsere Messeausgabe topaktuell. Mit 148 Seiten ist die Ausgabe unser bisher umfangreichstes Heft. Und mehr noch liegt eine 32-seitige Beilage bei. Dabei handelt es sich um die schönsten Bilder vom Kids Selected Shooting, in dem Kinder auf der Kids Now in diesem Sommer ihre Favoriten aus den neue SS18-Modekollektionen ausgesucht und präsentiert haben.

An den vier Messetagen der Kind + Jugend laden wir alle Aussteller zu unserem redaktionellen Shooting auf der Messe ein.

Motto “My Favourite Item 2018”
Wann: an allen vier Messetagen
Wo: am Stand von C>Childhood Business in Halle 4.1 B 068
Was noch: bitte das spannendste Messeprodukt mitbringen – und ein großes Lächeln!

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wichtig ist nur: das Shooting nicht zu verpassen! Hier geht es noch einmal zu den Bildern des Shootings aus 2016.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Eric und Henry mit Outfits von Cyrillus, Strümpfe von Ewers, Hüte von Maximo, Koffer von Lässig (l.) und Penny Scallan

Just feeling blue in 2019

In den letzten drei Jahren ist es schon eine Tradition geworden, dass Childhood Business in jeder Order­saison zur Kids Now kommt und ein Shooting abhält. Wir präsentieren eine Bildauswahl aus dem Sommer

Zum Beitrag »