2.000 Händler, 40 Länder, 30 Mitarbeiter

Seit nunmehr 20 Jahren und in zweiter Generation liefert das schwäbische Unternehmen Playshoes ein umfangreiches Programm an Produkten. Den Inhabern, es sind die Geschwister Tina und Kai Schreyeck, die den im April 1997 gegründeten elterlichen Betrieb in zweiter Generation führen, geht es darum, Kinder für jedes Wetter zu rüsten.

Zum 8.000 Artikel umfassenden Sortiment gehören Gummi­stiefel, Regen-, Outdoor- und Schneebekleidung, aber auch Spielwaren und, Sommer sei Dank, Bademoden. 2015 übernahm das Unternehmen die Markenrechte an Schnizler und erweiterte das Angebot um einen großen Textilbereich. Es bietet seither auch Bodys, Strampler, Schlafanzüge und Strumpfhosen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »