Boomblogs organisiert Social-­Media-Kampagnen

0

Boomblogs Blogger Day

Der Gründer des Blogs Daddylicious, Kai Bösel, ist Blogger erster Stunde und seine Webseite ist eines der größten Onlinemagazine für Väter in Deutschland. Bösel betreibt auch die Influencer-Marketingagentur Boomblogs (www.boomblogs.de) und setzt für Unternehmen wie Agenturen Kampagnen auf Familien- und Lifestyle-Blogs um. Dabei übernimmt er die Organisation von Kooperationen, Kampagnen, Events, Social-Media-Aktionen sowie Storytelling und entwickelt Konzepte, damit jede Story auf dem jeweils passenden Kanal Aufmerksamkeit erfährt. Bösel organisiert dazu ein Netzwerk von 70 relevanten Bloggern in den Bereichen Familie und Lifestyle. Insgesamt erzielt das Netzwerk nach eigenen Angaben 4,5 Millionen  Visits pro Monat und kann namhafte Kunden wie Ergobaby, Pampers, Philips, Stokke und FeWo-direkt vorweisen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Boomblogs organisiert Social-­Media-Kampagnen
erschien in der gedruckten Ausgabe von Childhood Business:
Ausgabe 09-10 / 2017 vom 14.09.2017 auf Seite 133
Hier geht es zu weiteren Beiträgen aus der Ausgabe.
Share.