Boomblogs organisiert Social-­Media-Kampagnen

Boomblogs Blogger Day

Der Gründer des Blogs Daddylicious, Kai Bösel, ist Blogger erster Stunde und seine Webseite ist eines der größten Onlinemagazine für Väter in Deutschland. Bösel betreibt auch die Influencer-Marketingagentur Boomblogs (www.boomblogs.de) und setzt für Unternehmen wie Agenturen Kampagnen auf Familien- und Lifestyle-Blogs um. Dabei übernimmt er die Organisation von Kooperationen, Kampagnen, Events, Social-Media-Aktionen sowie Storytelling und entwickelt Konzepte, damit jede Story auf dem jeweils passenden Kanal Aufmerksamkeit erfährt. Bösel organisiert dazu ein Netzwerk von 70 relevanten Bloggern in den Bereichen Familie und Lifestyle. Insgesamt erzielt das Netzwerk nach eigenen Angaben 4,5 Millionen  Visits pro Monat und kann namhafte Kunden wie Ergobaby, Pampers, Philips, Stokke und FeWo-direkt vorweisen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Wieder zu Hause am Tisch - Evomove wird von Stokke übernommen.

Jetzt wird wieder zu Hause gegessen

Der führende norwegische Hersteller von Kinderhochstühlen, Stokke, besonders bekannt für das Modell “Tripp Trapp”, gab die kürzlich erfolgte Akquisition von Evomove, dem Hersteller des ikonischen Hochstuhls “Nomi”, bekannt. Branchenkenner wissen,

Zum Beitrag »