Schönes Wohnen und Kuscheliges: ein Mix neuer Produkte

Schönes Wohnen

Für die Einrichtung von Kinderzimmern gibt es nicht nur Möbel. Eine ganze Reihe von liebevoll gestalteten Elementen verleihen dem Raum einen individuellen Charakter.

Kuscheliges

Ganz gleich, ob die Kinder Krakeelen oder Kränkeln – mit der einen oder anderen schönen Decke im Haus ist man gut gerüstet.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Modular, mitmachend, kombinierbar – auch die Betten von Rafa Kids zeigen, wie bei dem niederländischen Label alles harmonisch zusammenpasst.

Rafa Kids baut Möbel beim Kunden auf

Das niederländische Label Rafa Kids bietet – zumindest vorübergehend – einen Aufbauservice beim Endkunden an. Was lange Jahre von Kidsmill vorexerziert wurde, nutzt man bei Rafa nun, um das leidige Thema der

Zum Beitrag »
Wer hätte das gedacht: Eigentlich eine der kleineren Veranstaltungen Europas, bietet neben der Pitti Bimbo nur die FIMI regelmäßig Catwalks an.

Double Feature in Valencia

Nach dem Aus der spanischen Baby-Fachmesse Puericultura soll die Branche künftig in Valencia zusammenkommen. Neuer Ort, neuer Name: Babykid Spain. Und noch eine Neuerung: Ab Januar 2020 wird Hartware mit

Zum Beitrag »