CWF ist mit einem Markenshop in Hamburg gestartet

Die umtriebige Marktbearbeitung des deutschen CWF-Teams geht weiter. Im Interview mit Childhood Business hatte Christian Storath, CWF-Commercial Manager Germany & Austria, im Januar 2018 über Kids-Concessions gesprochen. Auch gab Storath an, in 2018 mit einem Mono-Brand-Store für Boss Kids zu starten. Parallel dazu verfolgt Eugen Chakhnovitch, Head of Sales Germany bei CWF, Aktivitäten, um mit Retail-Partnern die Sichtbarkeit der Marken des französischen Konzerns zu steigern. Ende März 2018 kam es in Hamburg bei Claire et Zoé zu einer Neueröffnung. Das Geschäft von Klara Bousdoukos in der Rothenbaumchaussee 77 hatte bereits mit der Kanz-Gruppe als Sons-and-Daughters-Galerie zusammengearbeitet, sich aber inzwischen für eine engere Zusammenarbeit mit der CWF-Gruppe entschieden. Die neue Verbindung ist so gut, dass der Name des Geschäfts durch ein „by CWF“ geadelt wurde. Chakhnovitch betont, dass trotz der engen Zusammenarbeit keine unternehmerische Beteiligung an dem Geschäft bestehe. Die Gruppe hat unter dem Label Kids Around in Frankreich eigene Retail-Stores gestartet, ist mit dem Konzept aber in Deutschland derzeit nicht aktiv. Dabei bietet Claire et Zoé mit Billieblush, Billybandit, Boss Kids, DKNY, Timberland sowie Zadig & Voltaire ein vergleichbares Markenangebot des Hauses.

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