Der neue Event Prisco Project Kids entwickelt noch vor dem Start der ersten Ausgabe in München eine Sogwirkung auf Premiummarken. Neben den bereits gemeldeten Marken ist kurzfristig auch noch die Berliner Agentur für Kindermode von Heidi Kösling zum Ausstellerfeld dazugestoßen.

Kösling, die letzte Woche auf der Playtime Berlin das Label Jottum ausgestellt hatte, bringt aus ihrem Portfolio das Londoner Label Eirene (www.eirenestudio.com) sowie das spanische Label Pan con Chocolate (www.panconchocolate.com) mit.

Während die Tage im Prisco Haus vom 10. his zum 20. Juli gehen, wird Kösling selbst allerdings nur die Tage vom Freitag, den 13. Juli, bis zum Sonntag, den 15. Juli 2018, parallel zur Supreme Kids vor Ort präsent sein.

Prisco Project Kids
Prisco Haus, Prinzregentenplatz 23, 81675 München
www.prisco.de
10.7.2018 – 20.7.2018

Aus der neuen SS19-Kollektion von Eirene

 

MerkenMerken