4-Kidz.eu, Neuss

 

4-kdiz.eu bietet feste Showroom-Marken und Aussteller auf der Aktionsfläche.
4-kdiz.eu bietet feste Showroom-Marken und Aussteller auf der Aktionsfläche.

Wie die Step by Step in Neuss gelegen, allerdings in der Euromoda ausgerichtet, startet die 4-Kidz.eu am Sonntag des letzten Wochenendes im Juli und ist auch am Montag geöffnet. Die Veranstaltung ist ein  Hybrid unter den Ordertagen, da neben den temporären Ausstellern auf der Aktionsfläche im Obergeschoß die zahlreichen festen Showrooms des Kids-Bereichs gemeinsam öffnen. Daher sind viele marktrelevante Marken ohnehin da und zum Termin reisen weitere Hersteller und Agenturen an.

Wer sich für die neuen Kollektionen von Käthe Kruse interessiert, hat in Neuss die Gelegenheit dazu. Interessant kann auch der direkte Vergleich der  Steiff Collection sein, die ab sofort von dem Haus Margarete Steiff direkt verantwortet wird, zugleich aber noch auslaufend bei der Kanz Gruppe zu sehen ist. Einen Einblick in den Ausstellerkatalog gewährt dieser Link.

4-Kidz.eu
Euromoda, Anton-Kux-Straße. 2, 41460 Neuss
www.4-kidz.eu
29.7.2018 – 30.7.2018

MerkenMerken