Kollaboration: Converse X Hello Kitty

Vor Kurzem hat sich die Schuh- und Bekleidungsmarke Converse mit dem globalen Lifestyle-Konzern Sanrio verbandelt, um eine Kollektion “Converse X Hello Kitty” zu kreieren. Die Mitte August 2018 über die Websites converse.com und sanrio.com sowie bei ausgewählten Converse-Stores und Einzelhändlern erhältliche Kollektion für Kinder und Erwachsene umfasst Schuhe, Sportbekleidung und Accessoires. Drei der wichtigsten Silhouetten von Converse sind in der Zusammenarbeit enthalten: “Chuck Taylor All Star”, “Chuck 70” und “One Star”.

Die Schuhgrößen reichen von Kinder- bis zu Herrengröße 13  und sind mit individuell gestalteten Grafiken, Logos und Polka-Dot-Futter (mehr dazu) ausgestattet. Die Schuhe kommen werden mit einem zweiten Satz an Schnürsenkels in einem All-Over-Hello-Kitty-Druck ausgeliefert.

Zu den Besonderheiten der Bekleidungsstücke gehört ein weißes und rotes Kurzarm-Fußball-T-Shirt mit einer Grafik auf der Brust. Auch erhältlich: ein schwarzer Pullover-Hoodie mit einem Hello-Kitty-Chenille-Patch auf einer Kanga-Tasche, eine überdimensionierten Schleife auf der Kapuze und einer Hello-Kitty-Grafik auf dem Ärmel. Zu den Accessoires gehören ein Mini-Duffle-Bag und ein Cross-Body-Bag mit Hello-Kitty-Prints sowie eine Handytasche in Uni-Größe mit abnehmbaren Hello-Kitty-Pins.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

LTB Kids Impression

Ingo Rieth wechselt zu LTB Kids

Ingo Rieth verlässt die Agentur Internationale Kindermoden, in die er 2018 als gleichberechtigter Partner von Daniela M. Müller eingestiegen war, und ist seit Juni 2022 als Sales Manager Kids Europe

Zum Beitrag »