Hasbro lässt den Kultduft der Play-Doh-Knete (www.playdoh.de) offiziell vom United States Patent and Trademark Office Marke eintragen. Der fortan markenrechtlich geschützte Duft, den Hasbro als nostalgisch beschreibt, mache Play-Doh zu einem der wenigen aktiven Geruchslabels des Landes, ist das Unternehmen sicher. Die Rezeptur für die Knete hat sich übrigens im Laufe der Zeit kaum verändert.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Hasbro lässt Play-Doh-Duft schützen
erschien in der gedruckten Ausgabe 09-10 / 2018 von Childhood Business vom 20.09.2018 auf Seite 133

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelDas zoggt
Nächster ArtikelSüße Seelentröster
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.