Neue Aussteller für die Supreme Kids Anfang 2019
Neue Aussteller für die Supreme Kids Anfang 2019

Die Supreme Kids hat zu den in München ausgerichteten Ordertagen im Januar 2019 neue Aussteller bekanntgegeben. Zu den Anbietern gehören bekannte Marken wie Elodie Details, Garcia oder Veja. Auch die zu Haddad Brands gewechselte Denim-Lizenz Levi’s Kidswear stellt in München aus.

Aber auch neue Labels wie Lönnebergas Welt aus Hamburg, die sich 2019 zum ersten Mal auf einem Orderevent vorstellen und nicht mit dem gleichnamigen Berliner Label verwechselt werden dürfen, ist mit dabei. Das Label kommt aus dem Umfeld der Goodstuff Distribution, die als Vertretung nicht nur, aber auch Kids-Marken wie Ebbe oder Finkid führt.

Die Agentur Nordlicht aus Berlin bringt vornehmlich grüne Marken mit wie Antebies, Billy Lovers Audrey, Blu Pony Vintage, L’Ovedbaby und Shade Critters.

Und weitere Newcomer sind die Marken Looxs Revolution aus den Niederlanden, Smallstuff aus Dänemark und Yours by 02Tandem aus Italien.

Wie in jeder Saison wird er Veranstalter Supreme Group am Freitag, den 25. Januar 2019, ab 18.30 Uhr für die  Aussteller und Einkäufer ein Get-Together im Münchner Bachmaier Hofbräu organisieren.