Katalog der Kinderschuh Ordertage Anfang 2019
Katalog der Kinderschuh Ordertage Anfang 2019

Die vom Naturino-Agenten Thomas Wetzlar ins Leben gerufenen Kinderschuh Ordertage werden im Januar und Februar 2019 an ingesamt sieben Orten gastieren. Knapp 60 Kinderschuhmarken sind in dieser Saison dabei, um sich in Berlin, Breitscheid/Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart und Zürich.

Mit knapp 60 Marken bleibt der Gesamtumfang an Marken gegenüber der letzten Saison gleich. Die meisten Aussteller, vor allem Handelsvertretungen, nutzen dabei mehrere der ingesamt sieben Termine. Dabei ist das Markenangebot in SOC Breitscheid bei Düsseldorf am stärksten und Zürich als erste Auslands-Location noch am schwächsten.

Wer seine Termine auch anhand des regionalen Markenaufgebots planen möchte, kann für einen genauen Überblick den gerade publizierten 28-seitigen Katalog nutzen. Der Katalog bietet nicht nur einen anregenden redaktionellen Teil, sondern liefert auch zu allen Ausstellern Kontaktdaten, Angaben zu den vertretenen Marken und an welchen der sieben Standorte der einzelne Aussteller präsent ist.

Eine digitale Version steht zudem hier zum Download bereit.

Wer im Tagesverlauf bei der Sichtung der Marken und bei der Entdeckung der kommenden Trends im Kinderschuhbereich ermattet, für dessen leibliches Wohl wird auch in 2019 erneut gesorgt sein. Der Veranstalter bietet an allen Standorten eine kostenlose Snackbar mit kalten und heißen Getränken, belegten Brötchen und frisch gebackenem Kuchen an.

Jeweils sonntags ab 19 Uhr wird zum Netzwerken und Fachsimpeln eingeladen.

MerkenMerken