ABC Design mit neuem Außendienstler für Norddeutschland

Jörg Reh ist seit April 2019 für ABC Design in Norddeutschland tätig.
Jörg Reh ist seit April 2019 für ABC Design in Norddeutschland tätig.

Seit April 2019 verstärkt Jörg Reh den Außendienst von ABC Design als kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter in Norddeutschland.

Der 51-Jährige Reh ist bereits seit 25 Jahren in der Babybranche tätig. Zwei Jahrzehnte war er nach eigenen Angaben in leitenden Aufgaben mit Stationen unter anderem bei Babymarkt.de und Babyone, zuletzt als Marktleiter bei Babyone in Sasel aktiv.

“Ich möchte gerne für alle ein kompetenter Ansprechpartner sein – egal, ob für Verkäufer auf der Fläche oder für Marktleiter. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen und Begeisterung aus 25 Jahren in der Branche einzubringen und das große Vertrauen in die Marke ABC Design weiter zu stärken,” sagte Reh.

Zur Besetzung der Stelle hatte ABC Design die Position in der gedruckten Ausgabe von Childhood Business sowie auf der Website ausgeschrieben gehabt.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Carsten Willwoll ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Gesslein

Gesslein mit verstärktem Außendienst

Der oberfränkische Anbieter von Kinderwagen Gesslein hat Anfang 2023 seinen Außendienst verstärkt. Neu an Bord ist der 38-Jährige Carsten Willwoll und bereist vor allem das Gebiet Norddeutschland Willwoll kennt die

Zum Beitrag »
Roberto Rizzi, neuer IT-Chef von Babyone​

Roberto Rizzi neuer IT-Chef bei Babyone

Roberto Rizzi übernimmt die Leitung der IT bei Babyone, Handelsunternehmen für Baby- und Kleinkindprodukte mit einem stationären Filialnetz von über 100 Fachmärkten im deutschsprachigen Raum, wie das Unternehmen heute mitteilte.

Zum Beitrag »