Rosa geht immer, wie eines der drei limitierten Designs der Beach Edition von NUK beweisen.
Rosa geht immer, wie eines der drei limitierten Designs der Beach Edition von NUK beweisen.

NUK, der wohl bekannteste Hersteller von Flaschen und Schnullern in Deutschland, hat Mitte April 2019 eine neue limitierte Kollektion mit verschiedenen Essential-Produkten gelauncht.

Das Design für angehende Seemänner.
Das Design für angehende Seebären.

Das Design ist an Sommer, Strand und Meer angelegt und zeigt sich in drei Ausführungen: Eine zartrosafarbene Linie mit Muscheln, grauen und weißen Details, Seesternen und dem Slogan “Beach” richtet sich an Eltern von Mädchen. Für  Jungen bietet sich ein maritimes Thema in verschiedenen Blautönen an. Neben dem Slogan “Ahoy” zieren Flasche und Schnuller ein kleiner Anker.

Beide Motive sind auf den Flaschen und Schnullern der Nature-Sense-Reihe erhältlich, die mit einer extra breiten und weichen Trinktülle mit Anti-Kolik-Ventil ausgestattet ist.

Die Beach-Edition ist auch als Set aus Flasche, Schnuller und Schnullerkette erhältlich.

Um am Strand hydriert zu bleiben, hilft der Junior Cup aus der Beach Edition.
Um am Strand hydriert zu bleiben, hilft der Junior Cup aus der Beach Edition.

Wer es weniger klischeebesetzt mag, greift wohl lieber zum dritten Design: Die genderneutral gehaltene Farbwahl aus Blau, Orange und kräftigem Gelb mit verschiedenen, gemusterten Surfboards gibt es als Motiv auf der “First Choice+”-Flasche sowie auf dem “First Choice Kiddy Cup”, der ab zwölf Monaten empfohlen wird.