Erfolgreiches Unternehmer-Ehepaar verabschiedet sich

Inhaberin und Geschäftsführerin Stephanie Viehhofer sowie ihr Ehemann und Vertriebschef Klaus Blümel blicken auf erfolgreiche Jahre im inhabergeführten Unternehmen Alvi (www.alvi.de) mit Sitz in Höxter zurück. Nun zieht sich das Ehepaar Ende Mai 2019 aus dem Unternehmen zurück.

Seit der Gründung der Alvi Alfred Viehhofer GmbH & Co. KG 1961 setzt sich das Unternehmen für eine sichere Schlafumgebung für Babys ein und produziert mit höchstem Qualitätsanspruch hochwertige Schlafsäcke, Matratzen, Textilien und Möbel.

Nachdem Stephanie Viehhofer in den letzten 38 Jahren die Firma mit aufgebaut hat, ist sie seit 2003 Geschäftsführerin. Im letzten Jahr ist der Markenhersteller bereits an den niederländischen Konzern Nine & Co. verkauft worden. Das Ehepaar begleitet den Übergang noch bis Ende Mai. 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

(K)ein richtiger Abschied: Da sich die Beteiligten zu dieser Personalie nicht äußern, bleiben die Gründe für den Ausstieg von Michael Neumann bei Dorel im Dunkeln. Auf eigenen Wunsch, so lässt er selbst sich vernehmen, ansonsten aber schweigt er. Der Branche wird Neumann erhalten bleiben, da er als Sprecher des BDKH weiterhin das Branchengeschehen prägen will.

Etwas mehr Respekt, bitte!

Nach fast 25 Jahren kam Michael Neumanns Abschied von Dorel Europe überraschend. Dass das Unternehmen darüber weitestgehend schweigt tut dem Branchenexperten Unrecht.  Nach knapp 25 Jahren hat Michael Neumann sein

Zum Beitrag »