Hanssop konnte Kadewe für Pop-up-Präsenz gewinnen

Die Premium-Unterwäsche-Marke Hanssop hat mit dem KaDeWe einen neuen, deutschen Partner an Land gezogen.

Im Zuge der letzten Pitti Bimbo konnte das niederländische Unter- und Nachtwäschelabel Hanssop (www.hanssop.com) mit dem Kadewe eine Vereinbarung für eine temporäre Pop-up-Präsenz der Marke treffen. Ende des ersten Quartals wurde die rund zwölf Quadratmeter große Fläche von Label-Gründerin Ingrid Domsdorf eingerichtet.

Partnerschaften mit dem Kadewe stellen für viele Designer-Labels eine Auszeichnung dar. Nach Angaben von Domsdorf lag der Verkauf der Produkte für Kinder im Alter von vier bis 16 Jahren über ihren Erwartungen. Die Hanssop-Kollektion ist im mittleren bis gehobenen Preissegment angesiedelt, versteht sich als romantische Marke und wird in Italien und Portugal auf Maschinen der anspruchsvollen Dessousproduktion gefertigt. Das klassische Sortiment besteht zu 100 Prozent aus hochwertiger geschmeidig-weicher Baumwolle. Zudem gibt es auch eine Qualität mit einer Beimischung von fünf Prozent Elasthan.

Aktuell ist Domsdorf in Gesprächen über eine dauerhafte Listung des Labels im Berliner Haus. Zudem wurden Pop-ups auch in den Premium-Häuseern in Hamburg und München vereinbart, teilte Domsdorf der Redaktion mit.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Pitti Immagine mit neuem Management

Durch die Eigentümerstruktur des Messeveranstalters Pitti Immagine aus Florenz, der auch die Kindermodemesse Pitti Bimbo ausrichtet, sind die Entscheidungswege im Haus lang. Eigentümer der Messe ist das Centro di Firenze

Zum Beitrag »