Volker Raupach wechselt von Funny Handel zu ABC Design

Volker Raupach ist seit Mitte März 2019 als Sales Manager für ABC Design tätig.
Volker Raupach ist seit Mitte März 2019 als Sales Manager für ABC Design tätig.

Für seinen Außendienst hat ABC Design (www.abc-design.de) einen neuen Sales-­Manager an Bord geholt. Volker Raupach ist für die Gebiete Ostdeutschland und Teile von Österreich zuständig und blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Babybranche zurück. Raupach war unter anderen tätig für Concord, Funny Handel und Kiddy.

“Ich freue mich, das Vertriebsteam von ABC Design als Sales Manager zu verstärken. Wichtig ist mir dabei die Nähe zum Kunden, ein offener Dialog und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner am Markt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern, und die Marke ABC Design nachhaltig weiter zu stärken”, sagte Raupach zum Start Mitte Mai 2019.

 

 

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Christine Mörch, Voker Raupach und Maik Schierholz, jeweils Sales von Funny Hndel, mit Video-Babyfon von "Angelcare"

Maik Schierholz wechselt zu Angelcare

Seit 2016 war Maik Schierholz als Geschäftsführer beim Distributeur Funny Handel aus Ratingen tätig. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die bisherigen Co-Geschäftsführerin Véronique Hamann ihr Amt an Solène Hamann

Zum Beitrag »