Sanetta war schon im Januar 2019 bei der ersten Kids World dabei und sitzt auch diese Saison nicht auf der faulen Haut.
Sanetta war schon im Januar 2019 bei der ersten Kids World dabei und sitzt auch diese Saison nicht auf der faulen Haut.

Mit Tumble ’N Dry und Vingino ergänzen zwei namhafte Anbieter aus der Kinderbekleidungsszene die Kids World, die vom 20. bis zum 22. Juli 2019 in den Häusern der Mode in Eschborn stattfinden wird.

Auch die 2. Auflage der die Kids Now ersetzenden Kinder­ordermesse ist nach Angaben von Alexander Socher, der die Aussteller von Hofheim nach Eschborn holte, ausgebucht. Die Messefläche in der dritten Etage ergänzt die „Kids World“ genannte Showroom-Etage, wo unter anderem Anbieter wie die Kids Fashion Group, Mayoral, Sanetta oder Steiff ihre jeweiligen Kollektionen vorstellen. In separaten Showrooms bieten Blue Seven, Nickel Sportswear und Petrol Industries ihre neuen Styles an. Heidemarie Mehnert stellt die von ihr vertretenen Marken Feetje, Jubel, Sturdy sowie Maximo aus. Von den temporären Messeausstellern sind Babyface, Gymp, Levi’s Kidswear, Losan, Petit Bateau, Salt and Pepper, Three Oaks, Turtledove und Villervalla wieder mit dabei. Insgesamt umfasst das Messeangebot laut Socher über 80 Marken.

Kids World Eschborn 07 / 2019

Termin: 20. – 22. Juli 2019

Ort: HDM Eschborn, Kölner Str. 1, D-65760 Eschborn

 

URL: www.hdm-frankfurt.de