Die Kids World Eschborn geht in die zweite Runde

Sanetta war schon im Januar 2019 bei der ersten Kids World dabei und sitzt auch diese Saison nicht auf der faulen Haut.
Sanetta war schon im Januar 2019 bei der ersten Kids World dabei und sitzt auch diese Saison nicht auf der faulen Haut.

Mit Tumble ’N Dry und Vingino ergänzen zwei namhafte Anbieter aus der Kinderbekleidungsszene die Kids World, die vom 20. bis zum 22. Juli 2019 in den Häusern der Mode in Eschborn stattfinden wird.

Auch die 2. Auflage der die Kids Now ersetzenden Kinder­ordermesse ist nach Angaben von Alexander Socher, der die Aussteller von Hofheim nach Eschborn holte, ausgebucht. Die Messefläche in der dritten Etage ergänzt die „Kids World“ genannte Showroom-Etage, wo unter anderem Anbieter wie die Kids Fashion Group, Mayoral, Sanetta oder Steiff ihre jeweiligen Kollektionen vorstellen. In separaten Showrooms bieten Blue Seven, Nickel Sportswear und Petrol Industries ihre neuen Styles an. Heidemarie Mehnert stellt die von ihr vertretenen Marken Feetje, Jubel, Sturdy sowie Maximo aus. Von den temporären Messeausstellern sind Babyface, Gymp, Levi’s Kidswear, Losan, Petit Bateau, Salt and Pepper, Three Oaks, Turtledove und Villervalla wieder mit dabei. Insgesamt umfasst das Messeangebot laut Socher über 80 Marken.

Kids World Eschborn 07 / 2019

Termin: 20. – 22. Juli 2019

Ort: HDM Eschborn, Kölner Str. 1, D-65760 Eschborn

 

URL: www.hdm-frankfurt.de

 

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Cover der Ausgabe 07/2019

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 07/2019 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 12 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Neuer Aufbruch, bitte: Das Körbchen packen, neue Elemente der Inszenierung mit ins Programm nehmen und bitte viele frische Outfit zeigen!

Verhalten, aber aussichtsreich!

Die Lage auf den Messen hat sich noch nicht entspannt. Jetzt heißt es: dran bleiben, neue Attraktivität entwickeln und die Vorzüge deutlicher herausarbeiten! Während in den letzten Jahren die Corona-Pandemie

Zum Beitrag »