Die Skylofts im Modecentrum sorgen für eine coole Industrial-Atmosphäre.
Die Skylofts im Modecentrum sorgen für eine coole Industrial-Atmosphäre.

Die Lollypop im Skyloft des Modecentrums in Hamburg bietet sich vor allem für Aussteller an, die bereits etwas früher starten oder länger ausstellen wollen, als es während der drei Messetage etwa auf der Kindermoden Nord möglich ist. Zur Lollypop präsentieren sich neben den temporären Ausstellern auch die Showrooms der Festmieter wie Garcia, die Kidiliz-Gruppe mit Esprit Kids und G-Star Raw oder die Kids Fashion Group, die allerdings alle in den letzten Saisons in den jeweiligen Ausstellerlisten nicht verzeichnet waren. Leider gibt es bis heute zur Veranstaltung keine Website.

Zu den aktuellen Ausstellern in diesem Sommer lagen bis zum Redaktionsschluss noch keine Informationen vor. Insofern ist nicht bestätigt, dass die Agentur Internationale Kindermoden von Daniela Müller und Ingo Rieth parallel zur Anmeldung auf der Kindermoden Nord nicht mehr auf der Lollypop präsent sein werden. Mayoral von der Agentur Behrends, Salt and Pepper wie auch Petrol Industries mit der Agentur Bille Fashiontrading und Bettina Ramin dürften aber zu den Ausstellern gehören.

Lollypop 08 / 2019

Termin: 03. – 05. August 2019

Ort: Skylofts im Modecentrum Hamburg, Modering 5, D-22457 Hamburg

URL: www.modecentrum-hamburg.de