Leicht und handlich wie es ist, kann das Gerät "M1" von Marvoto überall hin mitgenommen werden.
Leicht und handlich wie es ist, kann das Gerät „M1“ von Marvoto überall hin mitgenommen werden.

Produkte zum Thema Pflege, Hygiene und Nahrung für werdende Mütter und Kinder werden in der Kategorie „World of Kids Care“ ausgezeichnet. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Marvoto Technology (www.marvoto.com): Mit der Fötuskamera „M1“ von Marvotokann man das ungeborene Kind schon vor der Geburt unter die Lupe nehmen.

Das Gerät ist durch seine handliche Größe auch für unterwegs geeignet, sodass man sich bei Bedarf vom Zustand des Ungeborenen überzeugen kann. Der Ultraschall ist frei von ionisierender Strahlung sowie Lichtstrahlung, wird aber zudem noch der EMV-Prüfung unterzogen, welche die elektromagnetische Verträglichkeit von Geräten feststellen kann.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Innovation Award Gewinner 2019: Marvoto Technology, World of Kids Care
erschien in der gedruckten Ausgabe 09/2019 – Innovation Awards der Kind + Jugend von Childhood Business vom 19.09.2019 auf Seite 13

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.