Ausgabe 09-10 / 2019

    Cover der Ausgabe 09-10/2019
    Cover der Ausgabe 09-10/2019

    Mit der Ausgabe 09-10/2019 erscheint die erste von zwei jährlichen Sonderausgaben rund um die Branchenleitmesse Kind + Jugend. Zum Auftakt der Messe bieten wir auf 148 Seiten ein kleines Kompendium der Neuheiten, eine Preview auf die Produkte für die Baby- und Erstausstattung für das kommende Jahr.

    Wir haben aber auch weitere Highlights in der Ausgabe, unter anderem stellen wir die neue Kinderwagenmarke Junior Jones vor, die mit einem Kinderwagen aus Karbon als Key-Produkt einen Premium-Benchmark setzen will. In dem Beitrag „Unser größter Schatz“ geht es um einen Appell für mehr Daten aus der Branche – und zeigt in ausgewählten Charts unter anderen, dass der Geburtenzuwachs der letzten Jahre enden wird. Ebenso haben wir in unserem Ressort „Fashion“ den Wechsel der Marc O’Polo-Lizenz von der Kanz-Gruppe zur Katag beleuchtet.

    Doch wie immer ist das nur ein kleiner Überblick über die Ausgabe. Wer neben diesen Themen auch alle weiteren Inhalte lesen will, kann die Ausgabe hier bestellen.

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Ausgewählte Inhalte aus der gedruckten Ausgabe:

    Wir stellen aus jeder Ausgabe nur eine Auswahl an Beiträgen – zudem nach und nach – online. Neugierig geworden? Die komplette gedruckte Ausgabe "Childhood Business 09-10/2019" können Sie in unserem Shop bestellen. In der Regel senden wir Ihnen die Ausgaben bereits am folgenden Arbeitstag abgehend zu.