Childhood Business

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Childhood Business – kurzes Markenprofil

2015 ist das Branchenmagazin Childhood Business als Magazin gestartet und versteht sich als Medienpartner von Hersteller, Händlern und Handelsvertreter aus den Bereichen der Baby- und Erstausstattung, Kindermode wie Kleinkindspielwaren.

Das Magazin hat sich schnell einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Es bietet neben einer hochwertigen optischen Aufmachung lesenswerte Inhalte, exklusive Interviews und Artikel sowie zahlreichen Services und Marktdaten. Das gedruckte Magazin wird durch digitale Auftritte – Website, Newsletter und Social-Media-Kanäle – ergänzt.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Childhood Business vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Childhood Business

Mit den Namen Childhood Business kommt zum Ausdruck, dass sich das Medium um das internationale Geschehen rund ums Kind kümmert. Da zahlreiche Hersteller und Marken im deutschen Handel aus Drittländern kommen, ist diesen der Titel aufgrund sienes internaitaionalen Namens leichter ein Begriff.

Trotz des englischsprachigen Namens erscheint der Titel nur auf Deutsch und richtet sich thamtisch an Entscheider in den deutschsprachigen Ländern.

Nützliche Links zur Marke Childhood Business

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Childhood Business
Gegründet: 2015

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »