Dot to Dot – 01 / 2018

vom 21. Januar 2018

Von der Playtime Paris inspiriert, haben die Veranstalterinnen Carly Gledhill und Nicole Frobusch mit der kleinen, aber sehr inspirierenden Dot to Dot in London inzwischen einen festen Platz vor allem im britischen Veranstaltungskalender erlangt. Zunächst richteten sie die Ordermesse parallel zur Bubble London aus. Inzwischen trauen sie sich zum wiederholten Mal einen eigenständigen Termin zu.

Leider schweigt sich das britische Branchenmagazin CWB zu der sehenswerten Veranstaltung von Beginn an gänzlich aus. Das hinter der CWB und der Bubble der gleiche Eigentümer steht, mag das naheliegend sein, spricht aber nicht für den britischen Gentlemen-Stil.

Besucher aus Deutschland sind selten, deutsche Aussteller haben den Event – oder gar britischen Markt – noch gar nicht für sich entdeckt. Aus der Schweiz war schon Goganga mit der SS18-Kollektion da und für die nächste Show haben sich vermehrt Aussteller aus den Niederlanden, Frankreich und Skandinavien angekündigt.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 21. Januar 2018 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 22. Januar 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »