Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kids Now – 01 / 2019

11. Januar 2019 | 08:00 bis 13. Januar 2019 | 18:00

kostenlos

Angekündigt wurden die kommenden Ordertage der Kids Now zunächst für den Februar 2019, sind aber inzwischen auf Wunsch der Aussteller zurück auf den angestammten Termin  Mitte Januar gelegt worden. Dabei steht die Ausrichtung überhaupt in 2019 noch in den Sternen. Durch die neuen Aktivitäten im Eschborner Fashion-Center gerät die seit Jahrzehnten ausgerichtete Veranstaltung unter Druck, wie wir bereits unter dem Titel „Showdown in Frankfurt“ berichtet haben. Bleibt eine ausreichende Resonanz von Seiten der angestammten Aussteller aus, kann es sein, dass die Kids Now eingestellt wird.

Einen vollwertigen Ersatztermin bietet der Eschborner Event in den „Häusern der Mode“ allerdings vorerst nicht, da die Flächen sehr begrenzt sind und das Gesamtangebot damit kleiner ausfallen muss. Auch wollen sich Festmieter die Besucher ungern mit temporären Mietern teilen, während diese von der Zugkraft der ersteren profitieren wollen.

Sobald der Fortgang der Kids Now feststeht, berichtet Childhood Business.

Details

Beginn:
11. Januar 2019 | 08:00
Ende:
13. Januar 2019 | 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
http://kidsnow.muveo.de

Veranstalter

Muveo GmbH
Telefon:
+49 (0)69-63 00 92 0
E-Mail:
fehse@muveo.de
Website:
http://www.muveo.de/

Veranstaltungsort

Messecenter Rhein-Main
Robert-Bosch-Strasse 5-7
Hofheim, 65719 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 69 630092-0
Website:
www.messecenter-rheinmain.de

Hinweis: Registrierte Nutzer können weitere Angaben zu einer Veranstaltung ansehen, darunter auch eine Mail-Adresse zum Veranstalter.