Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kids World Eschborn – 07 / 2019

Juli 20 bis Juli 22

kostenlos

Im Sommer 2019 findet vom 20. bis zum 22. Juli die 2. Ausgabe der Kids World Eschborn statt. Die Modefachmesse wird von den Häusern der Mode (HDM) in Eschborn veranstaltet. Zur vorherigen Ausgabe des Events wurden rund 105 Marken von 36 Ausstellern präsentiert.

Über 80 Marken werden zur zweiten Ausgabe der Kids World in Eschborn vom 20. bis zum 22. Juli 2019 erwartet. Als Werbepartner der Veranstaltung wurde Sanetta gewonnen. Der Hersteller von Kinderunterwäsche ist damit auf den Werbemitteln der Veranstaltung zu sehen.

Neben den Festmietern aus dem Kidsbereich wie Blue Effect, Blue Seven, Boboli, Kanz, Lego Wear, Majoral, Sanetta, Steiff Collection oder Sterntaler sind unter anderen auch Babyface, Levi’s Kids, Losan, Petit Bateau, Salt & Pepper, Turtledove und Villervalla mit dabei.

Die Ordertage finden im Eschborner Modezentrum auf den Flächen der Kinderetage, der Messefläche im dritten Obergeschoss und in den jeweiligen Showrooms einzelner Mieter auf insgesamt rund 2.000 Quadratmetern statt.

Die Gesamtzahl der präsentierten Marken schließt noch nicht ganz an jene auf der früheren regionalen Plattform Kids Now auf, versammelt aber die relevanten Anbieter des Marktes. Die neue Ordertagsveranstaltung hat die mehr als 30 Jahre lang in Hofheim bei Frankfurt am Main ausgerichtete Kids Now abgelöst, die in früheren Jahren als Komm.Wallau bekannt war.

Veranstalter

HDM Häuser der Mode
Telefon:
+49 (6196) 48 26 28
E-Mail:
a.socher@hdm-frankfurt.de
Website:
www.hdm-eschborn.de

Veranstaltungsort

HDM Eschborn
Kölner Str. 1
Eschborn, 65760 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (6196) 48 26 28
Website:
www.hdm-eschborn.de

Hinweis: Registrierte Nutzer können weitere Angaben zu einer Veranstaltung ansehen, darunter auch eine Mail-Adresse zum Veranstalter.