Kindermoden Nord – 02 / 2020

vom 1. Februar 2020
bis zum 1970/01/01 00:00:00

Vom 1. bis zum 3. Februar 2020 findet die Kindermoden Nord statt, auf der Enkäufer als eine der wichtigsten Kindermodetage  in Deutschland knapp 300 Marken sichten und ordern können.

Zu den zahlreichen Bestandsmarken der Veranstaltung gesellen sich neu im Februar 2020 unter anderem BlauerBlue Heeler Australian FootwearCatya, Charlie ChoeDirkjeDY Dutch, ElefantenEva & NaomiGuess KidsGympKis meKokonokoMoriThree HeartsThree Oaks und TuTu.

Bereits Ende November 2019 standen einige namhafte “Rückkehrer” fest. Zu den Marken, die bereits früher einmal ausstellten und jetzt wieder in der Messehalle in Hamburg-Schnelsen zu Gast sein werden, zählen Chicco FashionLittle Green radicals, Reima und Wheat. Im Schuhbereich stoßen Kamik, Kavat und Pololo zum Schuhangebot der Veranstaltung dazu.

Guess Kids, Reima und Wheat stellten bisher auf der Lollypop und wechseln nunmehr zur Kindermoden Nord. Kamik und Kavat nutzten im Sommer 2019 noch die Kinderschuh Ordertage, die parallel zur Lollypop im Fachion-Center stattfanden und entschieden sich nun ebenfalls für die Plattform der Kindermoden Nord. Auch durch die Newcomer Blue Heeler Australian Footwear und Elefanten stärkt sich das Schuhangebot weiter.

Details zum Event

Logo der Marke Kindermoden Nord

Das Event startet am 1. Februar 2020 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 3. Februar 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  •  Große Auswahl (nicht nur) an skandinavischer Kindermode.
  • Wichtigster Ordertag in Norddeutschland. Aktuell mit das an Kollektionen stärkste Format. Zusammen mit der Münchener Supreme Kids führend.
  • Bietet einen aufwendig zusammengestellten opulenten Ausstellerkatalog, der vorab versendet wird.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »