Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sunday School 07 / 2018

Juli 1 | 09:30 bis 19:00

17,50€
Sunday School im Juli 2018

Die Sunday School hat sich neben der Just Kidz in Amsterdam im Sommer 2017 aufgemacht, die Nachfolge der eingestellten Kleinen Fabriek anzutreten. Doch während die Just Kidz nach nur einer Ausgabe bereits wieder eingestellt wurde, wächst die Sunday School. Wie der Name der Veranstaltung andeutet, konzentriert sich der Event auf nur einen Veranstaltungstag, den Sonntag, der im Sommer 2018 bereits eine halbe Stunde früher startet. Dazu lädt das Veranstaltungsteam um Rob de Vos nach Utrecht auf ein Fabriekareal ein und bietet neben einer inzwischen von knapp 50 Labels im Vorjahr auf rund 140 Marken angewachsenen Ausstellung zwei Fashion-Shows. Diese werden von Roel Ruyten organisiert, der bereits im Rahmen der Children’s Fashion Cologne wirkte, nachdem er zuvor bei der Kleinen Fabriek tätig war. Damit etabliert sich die Sunday School als neue, zentrale Destination für die Kindermode in den Niederlanden.

Details

Datum:
Juli 1
Zeit:
09:30 bis 19:00
Eintritt:
17,50€
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
http://www.sunday-school.nl

Veranstalter

SundaySchool
Telefon:
+31 6 201 35 293
E-Mail:
info@Sunday-School.nl
Website:
http://www.sunday-school.nl

Veranstaltungsort

De Fabrique
Westkanaaldijk 7
Utrecht, 3542 DA Niederlande
+ Google Karte
Telefon:
+31 (0)30 240 40 30
Website:
https://defabrique.nl

Hinweis: Registrierte Nutzer können weitere Angaben zu einer Veranstaltung ansehen, darunter auch eine Mail-Adresse zum Veranstalter.