Björn Wörner, Inhaber von bw Handelsagentur CDH für Aro Artländer GmbH, mit Babyschlafsack

Charlotte Herz, von Pololo, mit Schuhmodellen "Elch", "Juan" und "Stern"
Arthur Kowalski, Product Manager von rotho babydesign, mit Komfortkindertopf "Top Xtra"

Weitere Beiträge

Fisher-Price mit smartem Einschlafassistenten

Schlaflichter im Kinderzimmer sind kein Muss, aber da viele Kinder lieber mit etwas Licht einschlafen, geraten die passenden Produkte früher oder später in den...
Leander Wally - ein Wickeltisch mit Wandbeschlag

Wickel die Wand mit Leander

Das Seehotel Rangsdorf am Rande von Berlin ist Tagungsort der Ordertage Berliner Kind

Berliner Kind hat geöffnet

Editorial

Vom Müssen und Wollen

Was ist nicht schon alles über dieses verflixte Jahr gesagt worden? Und dennoch blicken wir verwundert zurück, weil uns die Geschehnisse in 2020 ebenso...