Anzeige

Livia Scardulla und Ciada Tacchella, von Hugs Factory, mit Baby-Heimtextiien „Greenwhich“

Andrea Müller-Schaffner, Geschäftsführung von Ai&BI, mit Tragetuch „Prêt à Porter“
Ewelina Staniewska, Inhaberin von Molomoco, mit Baby-Heimtextilien „Blanket Teddy“

Weitere Beiträge

Veranstalter der JOT Juniormode sind zufrieden

In der Brandboxx Salzburg, nach Angaben der Veranstalters Österreichs größtem Modegroßhandelscenter, fand am 1. und 2. August 2021 die JOT Juniormode im Verbund der...
Max A. Höfer war Assistent des Publizisten Johannes Gross, leitete das Politikressort des Wirtschafts­magazins Capital und wurde der Berliner Bürochef des Magazins. Heute ist er als Publizist tätig.

Spieglein, Spieglein

KIQ-Event der EK/Servicegroup im Sommer 2020

Gib Corona einen KIQ

Letzte OTS-Meldungen

Höchstmöglicher Schutz durch absorbierende Materialien: Der neue MaxiFix Ergo von Heyner

Der Autozubehör-Anbieter Heyner erweitert das Sortiment an Kindersitzen um den MaxiFix Ergo. Der Sitz eignet sich für Kinder im Alter von vier bis zwölf...

Editorial

Künftig bitte noch viel mehr Kundenbindung

Ja, es hat in diesem Jahr „Rums“ gemacht. Und ausgestanden ist es noch mitnichten. Händler, Hersteller und Handelsvertreter, Messen, Mittler und auch wir Medien...