Das amerikanische, aus Kalifornien stammende Skater-Kultlabel Vans hat diesen Sommer eine Disney-Kollektion sowohl für Kinder als auch Erwachsene auf den Markt gebracht. Die Vans-Disney-Kollaboration umfasst Produkte wie Schuhe und Rucksäcke sowie T-Shirts und Sweatshirts. Außerdem wird eine Reihe an Accessoires wie Socken und Baseball-Caps mit den bekannten Disney-Motiven von Mickey Mouse & Co. bedruckt.


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Vans trifft Disney
erschien in der gedruckten Ausgabe 09 / 2015 von Childhood Business vom 05.09.2015 auf Seite 9

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Previous articleEdward van Vliet designt für Maxi-Cosi
Next articlePololo setzt sich für Textilbündnis ein
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.