Ski-Weltmeisterin wirbt für Träumeland

Marlies Raich besucht die Produktion von Träumeland.
Marlies Raich besucht die Produktion von Träumeland.

Marlies Schild ist mit 35 Weltcup-Slaloms sowie sieben Weltcup-Siegen und vier Olympia-Medaillen nicht nur die bisher erfolgreichste Ski-Slalomläuferin der Weltgeschichte, sondern bald auch Mutter. Jetzt ist sie das neue Testimonial der österreichischen Firma Träumeland und wirbt für deren Matratzen und Bettwäsche. Schild wird im Rahmen einer Beratungs-Kampagne zu sehen sein.

Seit mehr als 50 Jahren fertigt Träumeland seine Babymatratzen komplett in Österreich. Die Geschäftsführer Gabi und Hannes Nösslböck betonen, dass alle Produkte so entwickelt und produziert werden, als wären sie für ihre eigenen Kinder gemacht worden. Das jüngste Produkt aus dem Hause ist das Modell „Zirbentraum“, in dem Zirbenholzspäne enthalten sind. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Zirbenholz ist in Österreich schon lange bekannt und Träumeland hat diesen fast vergessenen österreichischen Brauch kurzerhand in die Produktentwicklung einfließen lassen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Hannes und Gabi Nösslböck von Träumeland

Träumeland schließt sich dem Verband BDKH an

Der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller e.V. (BDKH) kann einen Neuzugang in seiner Mitgliedschaft verzeichnen. Seit Jahresbeginn 2020 ist der österreichische Babymatratzenspezialist Träumeland (www.traeumeland.com) Mitglied in dem im September 2013 gegründeten deutschen Verband.

Zum Beitrag »