Am 10. Oktober startete der deutschland- und österreichweite Verkauf des Kindersitzsystems „iZi Modular i-Size“ von BeSafe. Dieses aus Isofix-Basisstation, Babyschale und Kindersitz bestehende System wurde bereits im Juni mit dem Red Dot Award in der Kategorie „Produkt­design“ ausgezeichnet. Zudem wurde der Launch durch eine Kampagne auf Facebook  vorbereitet, sodass es schon zur Markteinführung viele Vorbestellungen gab. Einige Fachhandelspartner von BeSafe mussten deswegen bereits ihre Bestellungen aufstocken.

Markus Neveux, Country Manager für Deutschland und Österreich, sagt: „Dieses großartige Feedback noch vor dem Verkaufsstart freut uns sehr und zeigt, dass wir von BeSafe mit der Entwicklung des iZi Modular i-Size vieles richtig gemacht haben. Das neue Kindersitzsystem punktet sowohl in Sicherheit und Qualität, aber auch im Design.“


Cover der Ausgabe, aus dem der Beitrag stammt. Der eben gelesene Beitrag
Erfolgreicher Start des neuen Kindersitzes von BeSafe
erschien in der gedruckten Ausgabe 11 / 2015 von Childhood Business vom 05.11.2015 auf Seite 48

Hier geht es zu ausgewählten Beiträgen aus der Ausgabe. Nicht alle Inhalte sind Online zu lesen. Die komplette Ausgabe können Sie im Shop hier bestellen.

Vorheriger ArtikelFür Kids Fashion ein wahres Fest
Nächster ArtikelRapex warnt vor Hochstuhl von Bebiefirst
Die meisten Beiträge auf unserer Plattform werden neutral als Leistung der Redaktion eingestellt. Unsere Zeitschriften Childhood Business und Childhood Shoes bieten eine Plattform, um die Akteure und Experten im Bereich der Kindermode, Kinderschuhe sowie Erstausstattung miteinander zu vernetzen, relevante Themen aufzubereiten und diese attraktiv zu vermitteln.