Childhood Business fragt Jeanette Marchussen

Was ist das Alleinstellungsmerkmal der Ciff Kids?

Jeanette Marchussen ist als verantwortliche Sales Managerin der Ciff Kids in Kopenhagen für die Ansprache von potenziellen Ausstellern zuständig.
Jeanette Marchussen ist als verantwortliche Sales Managerin der Ciff Kids in Kopenhagen für die Ansprache von potenziellen Ausstellern zuständig.

Wir versuchen, Trends, Design, Kunst, Mode und Lifestyle zusammenzubringen. In dieser Form ist das sonst nur sehr selten unter einem Dach zu finden.

Sie setzen ja auf ein kuratiertes Ausstellerfeld. Wie entscheiden Sie, wer ausstellen kann?

Wir wollen spannend und relevant bleiben. Darum müssen auch die Marken auf ihre Weise relevant sein. Die pure Größe des Unternehmens ist dabei allerdings kein Faktor.

Wie unterstützen Sie die Einkäufer vor Ort und im Vorfeld der Messe?

Hauptsächlich natürlich dadurch, dass wir eine interessante Messe veranstalten, die sie auch besuchen wollen. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Services an. Mit einem Newsletter und über unsere Social-Media-Kanäle helfen wir, einen Überblick über die Branche zu behalten. Außerdem bieten wir immer auch ein Programm für die VIP-Kunden.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Ausgabe 3 / 2016 - exklusives Shooting auf dem Hintertuxer Gletscher

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 03/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »