Kanz Financial Holding und Geox präsentieren Jacken

Geox - Zum Schuh gibt es jetzt Jacken für Kinder
Geox – Zum Schuh gibt es jetzt Jacken für Kinder

Die italienische Marke Geox und die Kanz Financial Holding (KFH) haben eine gemeinsame Linie von Kinderjacken und -mänteln vorgestellt. Bekannt ist Geox hierzulande vor allem für „den Schuh, der atmet“. Auch bei den Jacken kommt nun eine vergleichbare Technologie zum Einsatz. Atmungsaktivität und ein optimaler Temperaturausgleich sollen als herausstechende Merkmale präsentiert werden. Die Kleidungsstücke werden sich sowohl für regnerische Herbsttage als auch für winterliche Temperaturen eignen. Die UVPs liegen zwischen 69,90 und 159,90 Euro.

Entwickelt und hergestellt werden die Jacken durch die Idea SRL und vertrieben über Geox, Idea und die Kids Fashion Group (KFG), Tochtergesellschaft der KFH. Die ersten Modelle waren auf der Pitti Immagine Bimbo zu sehen, in den deutschen Showrooms der KFG aber leider noch nicht.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Original aus CHildhood Business:

Ausgabe 3 / 2016 - exklusives Shooting auf dem Hintertuxer Gletscher

Dieser Beitrag erschien in der gedruckten Ausgabe 03/2016 von Childhood Business.

Die Inhalte einer gedruckten Ausgabe erscheinen nur auszugsweise online. Die 100-seitige Ausgabe können Sie schnell und direkt hier in unserem Shop bestellen.

Preis: 9 Euro

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Sonia Rykiel vergibt ab Juni 2022 Kids-Lizenz an die CWF-Gruppe

Der ungestillte Appetit der CWF Group

Nach dem Zusammenbruch der über viele Jahre erfolgreichen, doch nach ihrem Übergang in chinesische Hand untergegangenen Kidiliz-Gruppe sowie der insgesamt kläglichen Insolvenz der Kanz-Gruppe gedeiht mit der CWF-Gruppe vor allem

Zum Beitrag »
LTB Kids Impression

Ingo Rieth wechselt zu LTB Kids

Ingo Rieth verlässt die Agentur Internationale Kindermoden, in die er 2018 als gleichberechtigter Partner von Daniela M. Müller eingestiegen war, und ist seit Juni 2022 als Sales Manager Kids Europe

Zum Beitrag »